Wir bauen um

Endlich geschafft:


Unser Cafe ist nun seit 3 Monaten rauchfrei. Somit ist das Cafe Kaffeemühle in Zukunft die ideale Wohlfühloase für sowohl Raucher als auch Nichtraucher. Rauchen wird in Zukunft nur noch auf der Terrasse bzw im Zwischengang erlaubt sein. Wir haben für euch das Cafe noch attraktiver gestaltet. Neue Böden, neue Bar neuer Fußballbereich und mehr Tageslicht dank eines Durchbruchs warten in Zukunft auf euch. Des Weiteren ist der Loungebereich auf dem Podest komplett neu gestaltet worden.

Auch den Loungeberereich haben wir für euch neu gestaltet, natürlich mit passender Beleuchtung und standesgemäßer Leinwand. Damit die neue Bundesligasaisson kommen kann.

Die Wand ist raus. Mehr Platz für Sonne. Lange hat es gedauert doch endlich sind wir soweit. Mit dem Durchbruch ist der gröbste Teil erledigt. Mehr Sonne Licht und Gute Laune. Kommt vorbei und überzeugt euch am besten selbst davon.

In Arbeit...
Auf euch wartet ein komplett neuer Bar Bereich. Die Jungs und Mädels sind schon fleissig am Arbeiten um euch unser neues Glanzstück sobald wie möglich präsentieren zu können

Erstes Baustellenkonzert

Das erste Konzert nach dem Umbau